itsmylife.

Hallo

Hier kannst du einen kleinen Begrüßungstext reinschreiben!!

Navi

Über... Startseite Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Scene Girls

Audrey Kitching Brookelle Bones Hanna Beth Hannie Dropkick Jesse Cupcake Kiki Kannibal

Link

Credits

Designer

Wochende bei Mama+Papa

Morgen fahre ich zu meinen Ellis - mit gemischten Gefühlen. Einerseits freue ich mich ja beide nach Wochen wiederzusehen und Mitbringsel von ihrer Ami-Tour abzustauben. Aber auf der anderen Seite hab ich keine Lust ein Wochenende mit ihnen zu verbringen, dann kann ich wieder ihre blöden Kommentare zu allen möglichen Dingen anhören.Und meine Ma schreit mich wieder an und ist danach eingeschnappt, wenn ich nicht ihrer Meinung bin. Früher hatte ich dann immer ein schlechtes Gewissen und habe mir Vorwürfe gemacht. Aber mittlerweile ist es mir egal, aber Lust darauf hab ich trotzdem nicht. Deswegen weiß ich auch nicht wie ich meinen Ellis verklickern soll, dass ich mittlerweile versuche vegetarisch zu leben. Ich weiß noch als ich mit 13 meinen ersten Versuch wagte, aber meine Eltern haben solange auf mich eingeredet wie gut „Fleisch“ ist, dass ich mich wieder omnivor ernährt habe (mir fehlt halt die Willensstärke und lass mich zu leicht beeinflussen). Na ja ich glaub ich sag es ihnen besser nicht und behaupte nur ich habe keinen Appetit auf Fleisch.


xoxo

26.6.10 00:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de